4. Familienfest Lübars

Veröffentlicht am 20.08.2013 in Bezirks-SPD

Mitglieder der SPD Abteilung MV am Stand des Dosenwerfens

Am vergangenen Sonntag fanden viele Kinder mit ihren Eltern den Weg zum vierten Familienfest der Reinickendorfer SPD auf der Farm in Lübars. Auch in diesem Jahr war das Fest bei bestem Wetter ein voller Erfolg.
Neben vielen verschiedenen Spielen für die Kleinen, kamen auch die Großen durch Infostände der SPD und der verschiedensten Vereine auf ihre Kosten. Die Bürgerinnen und Bürger hatten die Möglichkeiten mit vielen Politikern aus Reinickendorf, aber auch aus dem Abgeordnetenhaus ins Gespräch zu kommen.

Neben dem Landesvorsitzenden der Berliner SPD Jan Stöß, kamen auch in diesem Jahr der Fraktionsvorsitzende Raed Saleh und die Senatorin Dilek Kolat nach Reinickendorf. Die Reinickendorfer Abgeordneten Brigitte Lange und Thorsten Karge sowie unser Bundestagskandidat für Reinickendorf, Jörg Stroedter, nutzten die Gelegenheit mit den vielen Reinickendorferinnen und Reinickendorfer ins Gespräch zu kommen und Fragen zu beantworten.