Erfolgreiche Veranstaltung gegen Mobbing

Veröffentlicht am 30.03.2019 in Abteilung

Gestern waren wieder mehr als Hundert Gäste anwesend bei unserer zweiten Veranstaltung zum Thema "Stoppt Mobbing" in Reinickendorf.

Es war wieder eine sehr bewegende Veranstaltung. Wir möchten uns bei allen Anwesenden bedanken, die gestern vor Ort waren und mitdiskutiert haben. Vielen Dank an alle Eltern, Schüler*innen und Erzieher*innen, die sich die Zeit genommen haben.

Ein großer Dank geht natürlich auch an Carsten Stahl, CAMP STAHL und an Tina K. von I Am Jonny, die beid...e besonders bewegend über das Thema sprachen.

Bedanken möchten wir uns auch bei Andreas Bode vom Verein Pro Inklusion, Michael Schulz von Die Grauen - Für alle Generationen und Herr Lind vom Nahkauf am Senftenberger Ring, die die Veranstaltung mit unterstützt haben.